Gäste - Verhaltensregeln sowie Platzregeln

Liebe Gäste,

wir bieten Platzvermietung für Nichtmitglieder unseres Vereins an. Die Sandplätze sind den Mitgliedern vorbehalten. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz, der mit einer modernen Ballwand ausgestattet ist.

Die Platzmiete für Gäste kostet 15 Euro die Stunde, 25 Euro für 2 Stunden. Nichtmitglieder zahlen beim Spielen mit Mitgliedern 5 Euro. Kostenfreies Bespielen der Ballwand ist nicht möglich.

Bitte frühzeitig per Email melden, wenn Schläger und/oder Bälle zum spielen benötigt werden. Die Platzbuchung kann nur für die Ballwand, oder den Kunstrasenplatz vor Ort vorgenommen werden.

Wenn ihr spielen möchtet und vor Ort seid, tragt euch mit Namen ein, bzw. spielt einfach, wenn ihr die entsprechende Ausrüstung habt und entrichtet anschließend die Gebühr.

Für den Kunstrasen werden Schuhe mit einem guten Grip empfohlen. Das Bespielen der Ballwand ist lediglich mit Tennisbällen gestattet. Die Sandplätze sind in jedem Fall nur mit Sandplatzschuhen zu bespielen.

Sollten noch irgendwelche Fragen offen, oder Komplikationen aufgetreten sein, einfach anschreiben. Eine ausführliche Fassung der Platz- und Spielordnung ist unter Dokumente zu finden.

Überweisungsdaten:
Empfänger:
TC Weiß-Rot Wismar e. V.
Verwendungszweck: z. B. Platzmiete und Name
Gebühr: Entweder 15 Euro die Stunde Platzmiete, bzw. 25 Euro für 2 Stunden.

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie Bettina Forssman unter der Rufnummer 01741677203 (WhatsApp).

Sandplätze nur online zu reservieren - Mitglieder oder Bettina Forssman ansprechen

Der Vorstand hat ein Online-Buchungssystem siehe Links für Reservierungen der Sandplätze eingeführt. Nur über dieses System können die Plätze 1-4 reserviert werden.

Wie geht man also vor, um sich für die Sandplätze einzutragen?

1. Firefox oder Chrome als Browser nutzen oder bei Bedarf downloaden

2. https://tennisclub-wismar.courtbooking.de/platzbelegung.php

3. Registrierung

4. Email erhalten und bestätigen per Link